Die Vorweihnachtszeit startet

Riesig ist die Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest. Bis es soweit ist, bietet der Christkindlmarkt am Rathausplatz zahlreiche Attraktionen um die Besucher auf das Fest der Liebe einzustimmen.

 

Mike & Chris starten am Freitag um 17.00 Uhr ins Eröffnungswochenende. Die Wilhelmsburger Perchten lehren uns am Samstag ab 18.30 Uhr das fürchten und Sonntag findet das Christkindlgewinnspiel, bei dem 3x €50 InsBesondere Innenstadtgutscheine an anwesende Besucher verlost werden, ab 17.00 Uhr statt. Musikalisch umrahmt wird die Verlosung durch „Dixi 4“ der Musikschule St. Pölten.

 

Während die Erwachsenen Punsch, Glühwein, deftige Schmankerl und süße Köstlichkeiten probieren, gibt es auch für die Kleinsten viel zu entdecken. Das Kinderkarussell dreht seine Runden, die Kinderwerkstatt in der Leiner- Auslage ist Fr. & Sa. von 12.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und bei der Schmiederunde Hollenstein (Samstag und Sonntag) kann man seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

 

Einem Adventwochenende mit der ganzen Familie steht nichts im Wege.

 

Leave a reply