Tausende feierten gemeinsam den Jahreswechsel 2008/2009 am Rathausplatz

Ganz im Sinne einer fröhlichen und ausgelassenen Party gestaltete sich der Silvestertag am Rathausplatz St. Pölten. Der Nachmittag stand voll im Zeichen der Kinder. Mit Käpt´n Hugo und dem ORF Kasperl kamen alle Kids voll auf Ihre Kosten. Die Bastelstationen luden zum Mitmachen ein und ließen die Kinderaugen fröhlich erstrahlen.

Die Erwachsenen konnten sich ab 15 Uhr mit DJ Eisbär am Rathausplatz auf den Jahreswechsel einstimmen.

Moderiert von Joannis Raymond starteten dieser mit Heidi Loren und Oliver Haidt als Vertreter der nationalen Schlagerbühnen. So richtig krachen ließ es ab 21:45 JÜRGEN DREWS. Der König von Mallorca wurde seinem Ruf gerecht und erhitzte das Zelt auf sommerliche Temperaturen.

Um Punkt Mitternacht begrüßte ein Riesenfeuerwerk das neue Jahr. Zu den Klängen des Donauwalzers wurde fleißig das Tanzbein geschwungen. Bis 03:00 früh wurde im Zelt und am Rathausplatz zu DJ Eisbär und DJ Nils ausgiebig gefeiert und gelacht.